top of page

FAQ - Frequently Asked Questions

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit nach der Bestellung?

Die Bearbeitungszeit beträgt i.d.R. 2-3 Werktage. Bei besonderen Sale Aktionen kann die Bearbeitungszeit auch bis vier Tage andauern. Du erhältst eine E-Mail mit der Versandbestätigung mit Sendenummer, sobald die Sendung an DHL übergeben wurde.

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern?

Ja das ist möglich, solange die Bestellung nicht versendet wurde. Am Besten kontaktierst du uns per E-Mail unter info@crushcandy.de ( mit Bestellnummer)  

Was ist der Unterschied zwischen Halal und vegetarischen bzw. veganen Süßigkeiten?

Bei Halal Süßigkeiten wird Rindergelatine verwendet, was nach islamischen Gesetzen geschächtet wird. Diese sind halal zertifiziert.

Unsere vegetarischen Süßigkeiten sind überwiegend pflanzlich, können aber Teile tierischen Ursprungs wie beispielsweise Bienenwachs, Milchsäure enthalten. Sie enthalten keine Gelatine.

Bei veganen Süßigkeiten verzichtet man komplett auf tierische Stoffe.

Hallo, ich bin Influencer/In mit einer Reichweite und möchte eine Kooperation eingehen. Habt ihr Interesse?

​

Wir sind ein Kleinunternehmen, daher ist unser Kontingent an Kooperationen begrenzt.  Wir bitten daher davon abzusehen, uns Anfragen zu schicken♥ 

bottom of page